news

______________________________________________________

Romy Benz will be here responsable from Decemre, 16th. Email for reservations: info@hotelsurselva.ch
And Kristina and Chris will run the new Restaurant Ammos in Lucerne Restaurant Ammos Lucerne
________________________________________________________

Our guest marks us as follow:
More emotional comments you will find in the Guestbook:

 

Guest book

The visitor’s book is fuel of Emotions and memories.

We are glad to read each new comment from our restaurant and hotel guests.

Your hosts

Romy and Team


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(162)
>
(162) Chris und Kristina
url  email

nun, das wars.
Fühlt sich sehr müde, aber glücklich an!
Wir sind einfach nur froh und können unser Glück vor Müdigkeit noch nicht fassen, dass es endlich vorbei ist.
Viel Kraft hat es gekostet, zu viel...
Aber genug ist noch da, um unsere Leidenschaft für die Gäste mit nach Luzern ins Restaurant Pavarotti zu nehmen!
Danke allen, die uns die Treue gehalten haben, uns mit ihrer Anwesenheit beehrt haben!
Auf dass man sich immer zweimal im Leben sieht, hier in Obersaxen gilt als einmal.
Eure leidenschaftlichen Gastgeber sagen Tschüss und
Auf Wiedersehen in Luzern.
Chris und Kristina

(161) Ute
Mo, 15 August 2016 14:25:03 +0000
email

Es ist immer wieder toll bei Chris und Kristina. Kenne keinen anderen vergleichsweise netten Hotelier, der so um seine Gäste bemüht ist.
Danke. Es ist wie heimkommen zu Freunden. :-)



(160) Patrick, Tanya and Alex
So, 31 Juli 2016 09:35:06 +0000

Outstanding service, very friendly and passionate hosts. Both Chris and Kristina as well as their staff ensured that their guests had a memorable stay. Highly recommendable hotel and excellent restaurant. Great value for money!

(159) Anita Suter
Mi, 18 Mai 2016 09:47:40 +0000
email

Liebe Gastgeber, vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer war sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet super - tolle Auswahl. Das Abendessen war mit sehr viel Liebe gekocht, ausreichende Portionen.

(158) Dave, Gart, Ruben und Tobian - die Belgier

Hallo,

Wir haben unseren kurzen Aufenthalt bei Euch extrem genossen. Super freundliche Gastgeber und Mitarbeiter, machen gleich alles für die Gäste. Es gibt eine angenehme, familiäre Stimmung im Hotel, das gefällt uns. Die Einrichtung war gemütlich, schön, man hat alles was man braucht. Die Zimmer waren sauber, vielleicht allgemein etwas zu warm zum schlafen. Das Essen war fein, viel Auswahl, auch für die Kinder. Es war eine super tolle Erlebnis dass der Gastgeber am Feuer im Restaurant unser Essen vorbereitete. Das ist einer der viele Zeichen seiner grossen Leidenschaft.
Wenn wir nochmals kommen, bringen wir ein belgisches Bier mit! Liebe Grüsse, Dave, Gart, Ruben und Tobian.


(157) Evelyne

Hallo Chris und Team!

Von herzen ein grosses Dankeschön!
Unser Aufenthalt war von anfang an perfekt. Jeder
Wunsch wurde uns erfüllt.
Gastgeber mit leidenschaft; das merkt man sofort!
Und das Essen war grandios. Die Gedanken kreisten auf der Karte; soll ich nochmals das gleiche nehmen.. Oder was neues!? Eigentlich war es so gut, man möchte es nochmals! Das sagt schon sehr viel! Die a la carte Karte ist wirklich sehr vielfältig! Für jeden was dabei!
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Wir kommen wieder!

(156) Carmen und Ueli
So, 14 Februar 2016 11:33:59 +0000

Hallo Chris und Kristina, all dem ist nichts zuzufügen, unsere Ferien waren entspannend, dank all eurer Einsätze . Auch wir können nur loben wie alles super ist und super klappt. Merci und bis nächstes Jahr, passt auf euch auf , liebe Grüsse eure "Lieblingsbelgier"

Comment:
welch schönes Versprechen, dass wir Euch nächstens Jahr wieder bei uns verwöhnen dürfen! Chris

(155) Andreas
Sa, 6 Februar 2016 10:12:18 +0000
url  email

Lieber Chris u. Kristina
Auch wir möchten uns - wie Eliane - ganz herzlich bedanken für die tolle Gastfreundschaft in Eurem Hotel, da gehört man einfach zur Familie! Alle Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Die griechisch inspirierte Küche haben wir natürlich sehr genossen. Einen kleinen Wunsch hätten wir noch, wenn wir wieder kommen. Ein bisschen frischer Fruchtsalat auf dem Frühstücksbuffet würden wir gerne geniessen. Wir freuen uns, wieder zu kommen! Andreas u. Maja

Comment:
Es ist für uns sehr befriedigend zu lesen, dass unsere Philosphie der "erweiterten Familie" bei Euch zu spüren war.
Ja, das mit dem Fruchtsalat haben wir leider nicht von Deinen schönen Augen abgelesen, aber wir machen auch dies sehr gerne, wenn der Gast uns diesen Wunsch äussert! Wir verusuchen eine schöne und auch grosszügige Auswahl für das Frühstück zu treffen. Dazu gehören schöne Teesorten, frisch gemahlener Kaffee in allen Variationen und in beliebiger Menge, frische Brote, hausgemachte Ergänzungen, Klassiker wie verschiedene Cerealien, natürlich auch frische Früchte, viele lokale Produkte wie Alpkäse und Rohschinken oder Coppa und in der Hochsaison macht Kristina auch Süss- und teilweise Griechische Gebäcke.
Für ein kleineres 3-Sterne Haus wie wir, sind wir sicherlich sehr gut aufgestellt.
Frühstücksbuffet Hotel Restaurant Surselva

    BILD: Frühstücksbuffet Hotel Restaurant Surselva




(154) Eliane
Fr, 5 Februar 2016 15:56:55 +0000

Hallo lieber Chris und liebe Kristina,

uns hat es sehr gut bei Euch gefallen. Die Zimmer waren sehr süss und schön, das Essen war einfach mega und Ihr Gastgeber wart super freundlich und hilfsbereit. :)

Ganz liebe Grüsse
Eliane

Comment:
Das freut uns sehr liebe Eliane! Ich warte aber immer noch auf das kunstvolle Gemälde, welches Du mit unserem Bleistift gemalt hast! Das möchte ich dann aber schon noch sehen... ;-)

(153) Gaby, Daniel & Anja
Mi, 6 Januar 2016 10:49:37 +0000
email

Hotel/Zimmer: super-herzig, super-sauber, super-Ausstattung, super-gemütlich

Essen: super-lecker, super-viel, super-Auswahl, super-ideenreich

Gastgeber/Angestellte: super-freundlich, super-zuvorkommend, super-mitdenkend, super-kinderfreundlich, super-unkompliziert

Liebe Kristina, Lieber Chris, wir haben die Silvestertage sehr genossen bei Euch und hoffen auf ein nächstes Mal! - Viele Grüsse aus dem 'Unterland'

>